PM: Immobilie Bremen Westend

Attraktives Investment dank Florian Wellmann Immobilien

Mit einer Vermarktungsdauer von lediglich drei Monaten hat Immobilienmakler Daniel Wendland von Florian Wellmann Immobilien eine attraktive Kapitalanlage für einen privaten Immobilienkäufer realisiert. Im Bremer Westend vermittelte das Immobilienunternehmen ein Mehrparteienhaus mit einem Kaufpreisfaktor 17,54 und einer erwarteten Rendite von 5,7 Prozent.

Immobilienverkäuferin Claudia Hollmann war voll des Lobes: „Ich bin beeindruckt von der Vorgehensweise, von den Vorbereitungen für den Hausverkauf und von der freundlichen Art der Mitarbeiter von Florian Wellmann Immobilien. Auch in Ihrem Büro wurde ich sehr freundlich empfangen – wirklich toll. Bedanken möchte ich mich insbesondere beim Immobilienmakler Daniel Wendland, der den Verkaufsprozess vertrauensvoll und kompetent begleitete. Richtig klasse war zudem, wie sympathisch und offen Herr Wendland mit meinen Mietern umgegangen ist. Er hat mich top beraten und war telefonisch gut erreichbar. Ich bin sehr glücklich, dass Herr Wendland erfolgreich verhandelt hat und mein Mehrfamilienhaus zu einem guten Preis verkauft hat. Florian Wellmann Immobilien ist einfach spitze. Schön, dass es euch gibt.“